Unser Team besitzt langjährige
internationale Erfahrung
im IT-Bereich

Wir bringen die klügsten Köpfe aus aller Herren Länder zusammen, um mit Kunden und Remote-Teams rund um den Globus zusammenzuarbeiten.

  • Katja Zabelinskaja
    CEO, Vorstandsmitglied
    Katja ist bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten im IT-Dienstleistungsgeschäft tätig. Sie startete ihre berufliche Karriere in verschiedenen europäischen Ländern und war dann in verschiedenen europäischen Ländern tätig, bis es sie schließlich nach Schweden verschlagen hat. Nicht zuletzt aus diesem Grund besteht eine ihrer größten Stärken darin, Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund zusammenzubringen und sie bei der Geschäftsentwicklung und Zusammenarbeit zu unterstützen.

    Neben ihrer Tätigkeit als Mentorin und der Fähigkeit, das Beste aus anderen herauszuholen, ist Katja außerdem begeisterte Tänzerin.
  • Daniel Werner
    CGO, Vorstandsvorsitzender
    Daniel verfügt über mehr als 30 Jahre globale Erfahrung und einen fundierten Background in der Führung von IT- und Medienunternehmen – von Start-ups und Marktherausforderern bis hin zu Konzernen und Branchenführern.

    Daniel hat bereits in Europa, in den USA und in Asien gearbeitet und liebt es, sich auf internationalem Parkett zu bewegen. Da Daniel in seinem Leben bereits 125 Länder besucht hat, war er die logische Wahl für die Leitung der internationalen Expansion von E-ngineers.
  • Anna Shemjakina
    COO
    Anna ist Expertin für Finanzen und internationale Wirtschaft und bringt jahrzehntelange Erfahrung in Spitzenunternehmen mit, unter anderem beim führenden Finanz-Outsourcing-Unternehmen Intercomp und bei der IT-Tochter der SaxoBank, SaxoSoft. Sie verfügt über ein breites Erfahrungsspektrum im Analytik- und Consulting-Bereich und hat bereits zahlreiche erfolgreiche Projekte realisiert. Anna ist stolz auf ihre Aufgaben, pflichtbewusst und widmet sich mit Hingabe ihrer Arbeit.

    Das Einzige, was für sie dem Nervenkitzel eines erfolgreichen Projekts nahe kommt, ist Fußballspiele zu schauen.
  • Hans Peeters
    Director, Benelux
    Hans besitzt mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT-Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung. Sein Ziel besteht darin, neue Märkte für potenzielle Kunden zu finden und zu erkunden. Hier bei E-ngineers liegt sein Fokus auf den Sektoren, in denen sich das Unternehmen auszeichnet und Mehrwert bieten kann.

    Hans ist eingefleischter Fan von VVV Venlo, dem niederländischen Fußball-Zweitligisten, und Mitglied der Veteranenmannschaft in Koninklijke in Haarlem.

Die Website verwendet Cookies für Analysen, Werbung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung. Indem Sie weiterhin auf der Website surfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu, wie in unserer Cookie-Richtlinie beschrieben.

Our team has a vast
international experience in IT

We bring together the best people from around the world for collaboration with global clients and remote teams.

  • Katja Zabelinskaya
    CEO, Board Member
    Katja has worked in IT service business for more than two decades, started working in various European countries and ending up in Sweden. As a result, her strongest suit is in bringing people together from different backgrounds and leading them in business development and collaboration.

    Besides mentoring and challenging others to be the best they can be, Katja also has an interest in dance.
  • Daniel Werner
    CGO, Chairman of the board
    Daniel has over 30 years of global experience and a strong background in leading IT and media businesses, ranging from start-ups and market challengers to corporations and sector leaders.

    Daniel has worked in Europe, USA and Asia and thrives in doing business across the world. Having visited 125 different countries in his time, Daniel was the natural choice to head E-ngineers’ international expansion.
  • Anna Shemyakina
    COO
    Anna is a financial and international economy professional with decades experience in top companies including the financial outsourcing leader Intercomp and SaxoBank’s IT subsidiary SaxoSoft. She possesses a wide range of analytical and consulting experience, and has implemented numerous successful projects. Anna takes pride in her responsibilities and is devoted to her work.

    The only thing that comes close to the thrill of a successful project is watching football.
  • Hans Peeters
    Director, Benelux
    Hans has more than 30 years’ experience in IT sales, marketing and business development. His goal is finding and exploring new markets for potential customers. At E-ngineers he has set out a focus on the sectors where the business excels and offers added value.

    Hans is a lifelong fan of VVV Venlo, who play in the second tier of Dutch football, and he is a member of the Veterans side at Koninklijke in Haarlem.

The website uses cookies for analytics, advertising and to enhance user experience. By continuing to browse the site, you agree to our use of cookies as described in our Cookie Policy.